Über mich

Seit nun 10 Jahren übe ich Yoga für mich, vor knapp zwei Jahren kam der Entschluss daraus mehr zu machen und Yoga für Alle anzubieten. 

©namaste_ahoi
©namaste_ahoi

Ich bin eine klassische Yoga Vinyasa Lehrerin und unterrichte dynamische, entspannte Yoga Kurse Rund um Köln und das bergische Land. Dabei möchte ich wirklich Jedem die Möglichkeit bieten sich selber auf der Matte zu finden, Achtsamkeit zu üben und mehr Beweglichkeit zu kreieren. 

Wann und wo Du gemeinsam mit Mir üben kannst findest Du hier

Seit Oktober 2019 bin ich Kinder-Entspannungstrainerin mit dem Schwerpunkt Kinderyoga. Wir selber stehen ständig unter Druck. Druck erzeugt Stress. Kinder kommen immer früher damit in Berührung, vergessen das sie nur Kinder sein dürfen, lachen, laufen, leben sollten. Ich möchte ich meiner Kinderyoga Praxis Kinder wieder einen Ort der Ruhe bieten, üben auch in stressigen Situation gelassen zu bleiben und ganz bei sich zu sein. Das ist jedes Mal eine Herausforderung der ich mich gerne stelle und so wird jeder Kurs zu etwas ganz Besonderem. 

©namaste_ahoi
©namaste_ahoi

Gerne komme ich in Kindertagesstätten und Schulen vorbei und übe dort direkt mit den Kindern zusammen. 

Ebenso besuche ich Dich gern in deinem Unternehmen und zeigen auch berufstätigen Menschen wie auch dort mehr Achtsamkeit und Entspannung in den Alltag intrigiert werden kann. 

Egal wo, wir sehen uns auf der Matte,
Indra