Archiv

#Episode 2 – Yoga – how to start

Es gibt immer wieder die Nachfrage, wie ich eigentlich zum Yoga gekommen bin und wie man am Besten mit Yoga beginnt. Da ich immer wieder das Gleiche erzähle, dachte ich es wäre gut für alle und jetzt habt Ihr alle Infos auf Band.

Namaste, Indra

#Episode 1 – Namaste Ahoi on air

Nachdem ich selber gemerkt habe, dass mir Blog Post schreiben nicht liegt und meine große Schwachstelle die deutsche Rechtschreibung ist, habe ich mich dazu entschieden Euch die Ohren voll zu reden. In der ersten Episode gibt es eine nette, knappe Einleitung, was Euch in diesem Podcast erwartet, ob es Gäste geben wird und welche Themen ich mir überlegt habe.

Gebt mir gerne ein Feedback, wie Euch die erst Runde gefallen hat.

Namaste, Indra

Danke an Elin Bell & Tim Steiner für meinen eigenen Jingle!